Zimmerer - ein Beruf mit Tradition und Zukunft

Die Schule ist aus - und nun?

 

Wer keine Lust hat, den ganzen Tag in einem Büro zu sitzen oder am Fließband zu stehen, der sollte sich mal im Zimmererhandwerk umschauen.

Denn eine Lehre zum "Holzbau-Profi" macht Spaß und hat viele Vorteile:

  • höchste Ausbildungsvergütung
  • sicherer Ausbildungsplatz
  • vielfältige Tätigkeitsbereiche
  • selbstständiges Arbeiten
  • Umgang mit einem sympathischen Material
  • hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten

 

 

Holzkopf? - von wegen!

 

Gesucht sind kreative, junge Menschen, denn ein gutes Vorstellungsvermögen braucht man schon, um sich vorher zu überlegen, wie es hinterher aussehen soll. Aber das ist ja auch das faszinierende an diesem Beruf: die Vielfalt der Aufgaben.

 

 

Vom Carport über den Dachgeschossausbau bis hin zum schlüsselfertig erstellten Einfamilienhaus in Holzrahmenbauweise reicht die Palette.

Wir haben freie Lehrstellen - Interesse?

Dann bewirb Dich!