Sternebetrieb

 

Bereits seit 2007 ist unser Unternehmen als zertifizierter Sternebetrieb beim Landesinnungsverband Holzbau Baden-Württemberg gelistet. Wir freuen uns nun darüber, dass unser Zertifikat nun schon zum sechsten Mal in Folge verlängert wurde.

 

Als Sternebetrieb zeichnen wir uns dadurch aus, dass sowohl unsere Führungskräfte, als auch unsere Mitarbeiter systematisch weiter gebildet werden.

 

Sie persönlich erhalten dadurch konkret:

  • einen außergewöhnlich hohen Kundenservice
  • Zimmererarbeiten auf dem Stand neuester Technik
  • eine hohe Qualität in handwerklicher und auch  organisatorischer Hinsicht
  • eine umfangreiche Beratung in technischen, ökologischen und organisatorischen Fragen
  • eine hohe, zuverlässige Kompetenz jedes einzelnen Mitarbeiters

Diese hohe Qualität und Ihren Mehrwert daraus erhalten und steigern wir mit regelmäßigen und intensiven Weiterbildungen in allen wichtigen Unternehmensbereichen.